Fortbildungen für Fachleute

Im Rahmen verschiedener Formate gebe ich mein Fachwissen und meine Erfahrungen aus 20 Jahren Sprachtherapie weiter:

 

Vorträge, Fortbildungen, Indoor Schulungen und Beratung für/von

Kitas, Schulen, schulischen, sozialen und medizinischen Einrichtungen, Therapieeinrichtungen, Universitäten, Eltern und Angehörigen

 

Marte Meo Beratung von Fachpersonal

 

Präsenz- und Onlineveranstaltungen

 

Anfragen unter: kontakt@zapp-berlin.de

 

 

Themen:

Unterstützte Kommunikation - praktische Umsetzung von Hilfen in Einrichtungen: Visuelle Hilfen, Gebärden, Umgang mit Talker und Kommunikationsbüchern, Erstellen von Hilfen zur Kommunikation

 

Autismusspezifische Kommunikationshilfen

 

Marte Meo, Beratung und Informationen zum Konzept 

 

Sprachstörungen, Sprachentwicklungsstörungen

 

weitere Themen nach individueller Absprache

 

Informationsflyer zum Fortbildungsangebot
vonFrankenberg-Fortbildungen für Kitas U[...]
PDF-Dokument [14.7 MB]
Druckversion | Sitemap
c/o Dr. Jenny v. Frankenberg, Februar 2024